Loading...
HOME2022-04-12T19:09:39+02:00
Landschaftsfotografin
Chantal Lichtenberg

Mein Name ist Chantal Lichtenberg. Ich bin Grafikerin und Landschaftsfotografin. Ich reise mit meiner Kamera um die Welt um atemberaubende Momente in wunderschönen Kulissen einzufangen.

Meine Fotos sollen meine Faszination für die Natur und deren Schönheit widerspiegeln. Facettenreich wie die Natur, ist auch meine Galerie.
Von Seascape in Portugal bis Stormchasing in den USA gibt es viel zu entdecken!

Blog

HIER FINDEST DU TESTBERICHTE UND VIELES ANDERE ZUM THEMA FOTOGRAFIE

Weitere Artikel

Partner und Kooperationen

Meine Partner in der Fotografie sind mir sehr wichtig und ich stehe voll und ganz hinter deren Produkten

Pro-Partnerschaft Benro (Stative)
Benro Stative sind qualitativ hochwertig und in der Preislage sehr gut. Bei meinen Landschaftsaufnahmen verwende ich nur Benro Tripods.
Mehr unter: www.benroeu.com

Partnerschaft Tenba (Fototaschen)
Als Fotografin ist mein Fotoequipment mein wichtigstes Werkzeug. Und dieses muss auch auf längeren Touren sicher verstaut sein und den Rücken nicht belasten. Mehr unter: www.tenba.com

Meine Arbeit

HIER FINDEST DU MEINE AKTUELLSTEN ARBEITEN.

Gallery
Mein Bild an deiner Wand!

Fotokunst für deine Wohnung. Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Praxis oder Büro. Ich biete auf meiner Webseite hochwertige Wandbilder in Galeriequalität an. Wähle aus einer Vielzahl von Landschaftsmotiven.

Im Shop findest du alle weiteren Informationen zu Materialien, Bilderauswahl und mehr.

ZUM SHOP