Project Description

850 KM
Atlantik-küste

PORTUGALS KÜSTENLANDSCHAFTEN

Portugal ist eines der Länder die ich am häufigsten bereist habe und genau dort, besser gesagt an der Sandsteinküste der Algarve, fing meine Leidenschaft für die Landschaftsfotografie an. Einsame Buchten, imposante Felsformation und der Flair des Landes haben mich schnell in seinen Bann gezogen. Wie ich später noch herausfinden würde ist nicht nur die Algarve ein wunderbarer Ort um Landschaftsaufnahmen zu machen, die Westküste hat mindestens einen ebenso beeindruckenden Charme. Von Tavira über die Algarve, zum Cabo de São Vicente, dem südwestlichsten Punkt des europäischen Festlands, weiter die Westküste entlang, von Sintra über Lissabon bis hin nach Porto, es gibt so viele schöne Orte zu erkunden, wenn man die Zeit hat dieses wunderschöne Land zu bereisen.

Mein Bild an deiner Wand!

Fotokunst für deine Wohnung. Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Praxis oder Büro. Ich biete auf meiner Webseite hochwertige Wandbilder in Galeriequalität an. Wähle aus einer Vielzahl von Landschaftsmotiven.

Im Shop findest du alle weiteren Informationen zu Materialien, Bilderauswahl und mehr.

ZUM SHOP